PRESSEARBEIT


TUE GUTES! REDE, SCHREIBE - UND LIES DARÜBER!


Pressearbeit: Das Salz in der Suppe der Unternehmens. "Was machen DIE eigentlich so ?", fragen die zunehmend kritische Fachwelt und allgemeine Öffentlichkeit. Trotz facebook gefällt nicht allen alles! Wer auf sich hält, hält´s mit Transparenz. Stolz auf´s Geschaffene darf und muss sein. Selbstkritik bringt Glaubwürdigkeit. "Auf Augenhöhe kommunizieren" sagt man. Gute Pressearbeit sieht die Firma deshalb im gesellschaftlichen Kontext. Die Firma hat was zu sagen und sogar etwas, dass gern gelesen, gehört und gesehen werden will. Kiezbezug? Das darf/muss/soll sogar manchmal sein...

 

Ich arbeite für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit mittelständischer Unternehmen und Vereine.


PORTRÄTS | BUSINESS


PROJEKTBEISPIELE 1-8 | USP MITGLIEDERMAGAZIN DES MARKETINGCLUB BERLIN




PROJEKTBEISPIELE/2 USP_MAGAZIN/ "MARKETINGWÖLFE" - MAGAZIN VON T+R, BERLIN/ T+R-ACADEMY, BROSCHÜRE



PROJEKTBEISPIEL/9 ADVERTORIAL FÜR BERLINER BANK IN "AIR-BERLIN-BORDMAGAZIN"


Titelseite
Titelseite
Innenseite/Advertorial Berliner Bank
Innenseite/Advertorial Berliner Bank

PROJEKTBEISPIEL/ 10 REGIONALKAMPAGNE (FUNDRAISING) FÜR DIE GEORG-KRAUS-STIFTUNG, BOTSCHAFTERKREIS BERLIN


Flyer zur Kampagne
Flyer zur Kampagne

PROJEKTBEISPIEL/11 TEXTGESTALTUNG FÜR SYSTEM SERVICE-INFORMATIONEN VERBAND DEUTSCHER VERKEHRSUNTERNEHMEN (VDV) KÖLN,