"BERLIN! BERLIN!"


URBAN LIFE SPECIAL


Diese zwei kurzen spitze Schreie BERLIN! BERLIN! müssen sein! Für einen Berliner, der sich auch als solcher, nicht ganz widersrpuchsfrei, fühlt.

 

Berlin ist eine, zwei, drei ... Reisen wert und wer noch einen Koffer dort hat, ist gut beraten, auch eine Kamera in dieser Stadt zu deponieren. Damit er dann, wenn er wirklich Stadt mit Koffer und Kamera besucht, mit selbiger sich einäugig umschauen kann und wenn nicht, selbige wiederum in gut geschützter Tasche mit sich zu führen (es könnte ggf. härter zugehen).

 

Ich bin der Fotograf, der dies brav befolgt hat. Einige Ergebnisse daraus sehen Sie nun unten (wird ständig aktualisiert und erweitert).


All images are © copyrighted!
Please contact the photographer before using an image for any reason. Find contact info on the photographer's profile page.


BERLIN!BERLIN! PROJEKTE/ AUS DER SERIE "HOFRUNDE BERLIN-MITTE"


BERLIN!BERLIN!/ PROJEKT 23/ AUS SERIE "SIEGESSÄULE" BERLIN



BERLIN!BERLIN!/ PROJEKT 18/ AUS DER SERIE "BERLIN-X-BERG"



BERLIN!BERLIN!/ AUS DER SERIE "MUSS WEG ?"



BERLIN!BERLIN /HISTORISCHES PROJEKT 169/AUS DER SERIE "CHRISTO IN DER STADT" (24. JUNI 1995)


foto©1995byleonwschoenau_ctd
foto©1995byleonwschoenau_ctd

BERLIN!BERLIN! / PROJEKT 21/ AUS DER SERIE "KASTANIENALLEE / ECKE SCHÖNHAUSER"



BERLIN!BERLIN! PROJEKT 2/ AU DER SERIE "SHOPPING BERLIN"/ "GALERIES LAFAYETTE"


All photos ©2013 by leonwschoenau_ctd
All photos ©2013 by leonwschoenau_ctd