MODEFOTOGRAFIE


WECHSELSPIEL ZWISCHEN FIKTION UND REALITÄT


Mode will gefallen, ihm, ihr - allen? Mode will Identität: Ich bin ich - seht meine Mode! Sehen und gesehen werden - Kampf der glitzernden Augenblicke und des wehenden Zeitgeistes mit Beständigkeit klassischer Stoffe und Schnitte  und wahrem Ich?

 

Erst viel später, nach dem Blitzlichtgewitter auf dem Laufsteg zeigt sich, was Zeit oder Lust oder Geld und Laune geschuldet - und was schön war. "Schön sein" ist so einfach wie schwer. Deshalb lieben wir Mode so sehr. Und hoffen für den Fall, dass sie uns länger, als die Saison es zulässt, gut tut und wir uns gern sehen, weil wir gern gesehen bleiben wollen ...



All images are © copyrighted! 
Please contact the photographer before using an image for any reason. Find contact info on the photographer's profile page.


MODEPROJEKTE/ BEISPIEL